Magic Treasures- Die Welt der Mineralien


Erfahre die Welt der Steine und Kristalle, tauche ein in ihre schimmernde Pracht, geb dich ihrem Zauber hin, fühle ihre Kraft und lass dich mit auf Reise nehmen.

Auf eine Reise die vor Millionen von Jahren beginnt, die aber auch bis in dein Innerstes dringt, und bei der deine Seele erklingt, eine die Verborgenes zum Vorschein, Heiliung und Wachstum bringt.

Das Flüstern der Steine gibt Kunde von Weisheit und Liebe, von Mut und Kraft, von Gesundheit und Wohlbefinden, von der Heiligkeit und der Würde des Seins... Beginne zu lauschen...

Lass dich gern von uns begleiten, beraten und begeistern.

Unser kleiner Laden in Sarninghausen bei Steyerberg beherbergt ein großes Sortiment an Heilsteinen und Mineralien und eine Vielzahl an Raritäten, die zum schwelgen und verweilen einladen. Wir bieten fachkundige und individuelle Beratung an und freuen uns darüber, dass das Gros der bearbeiteten Steine aus eigener Fertigung stammt. Gern kannst du dir auch einen Stein aussuchen bzw. einen eigenen mitbringen und direkt bohren lassen. Wir wollen dir hier alles bieten, was es auch vor Zeiten der Pestilenz auf dem Markt gab und noch ein bisschen mehr (Ausstellung/Museum). Wenn dir der Weg jedoch zu weit, die Zeit zu knapp oder die Umstände zu widrig sind, freuen wir uns natürlich auch über An- und Nachfragen per E-mail (backi305@googlemil.com), facebook (Magic Treasures) und Telefon (015773025482)

Was du zusätzlich noch mitmachen und erleben kannst:

Das Edelsteinorakel Im Prinzip erzählt jeder Stein eine Geschichte und alle zusammen ergeben so etwas wie die Landkarte des menschlichen Seins mit all seinen Möglichkeiten und Variationen von Erfahrungen.

Wer bin ich, wo stehe ich, was ist wichtig und wo geht die Reise hin?

Die Steine werden es dir verraten, wenn du bereit bist dich zu öffen und dir ganz intuitiv Steine aussuchst (mindestens 3); Die 'Übersetzung' und Erläuterung übernehmen dann wir :)

Webseite :
Email Kontakt: backi305@googlemail.com
Tel: 015773025482