Indre


Hallo meine kleinen Flossentierchen,

Meine Kunst und ich, finden es so unglaublich traurig dass

wir uns dieses Jahr nicht auf dem Schlachtezauber gegenüber stehen können.

Deswegen hier ein paar aalglatte Fakten, wie und wo ihr mich und Marys fette Beute

trotz dessen finden könnt.

Wenn es in eurer Macht liegt schnorchelt euch durch den Internetdschungel und schaut vorbei :

- auf meiner Homepage- www.Indre Busar.de

- auf meinem Instagram Account- @indre_senfdottergelb

Falls ihr einen Workshop bei mir machen wollt schreibt unter : indre.busar@gmx.de

oder ruft mich auf mein Festnetz (mit AB) an: 05022-891868

Außerdem gibt es die Möglichkeit, mich und meine Werke zu sehen, in einer gemeinsamen

Ausstellung 32 Meilen landabwärts von Bremen in Schweringen

Lunaria Werkstatt, Hinter der Mühle 7, 27333 Schweringen, www.lunaria-werkstatt.de

Webseite : www.indrebusar.de
Email Kontakt: indre.busar@gmx.de
Tel: 05022-891868