Der Obstler - Beerenweinvertrieb


Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit, dass wir uns in Bremen auf der Schlachte treffen, um ein trefflich Met, Wein oder Likör zu suffen.

So aber Bremen in diesem Jahr unter der Pestilenz zu leiden hat, hat der Magistrat die Tore für uns Reisende verschlossen und uns geheißen, in der heimisch Kemenaten zu verweilen.

Nun können wir die Klagen des Volkes aber bis dorthin hören, wie es denn ohne unsere magischen Elixiere den Winter überstehen solle.

Drum sei Euch gesagt, dass wir im magisch gewebtem Netz einen Laden errichtet haben, den Ihr Euch in Euer Haus hinein holen könnt. Solltet Ihr dort etwas nach Eurem Begehr finden, werden wir Euch die Flaschen mit königlichem Boten an den geschlossenen Stadttoren vorbei zukommen zu lassen.

Leider könnt ihr auf diesem Weg unsere Neuheiten nicht vorab probieren, aber seid Euch gewiss, auch Himbeergeist, Schlehengeist, Gurke-Lemon-Likör, Wildpflaumenlikör oder gar Schottischer-Whisky-Likör munden trefflich.

So hoffen wir denn, dass wir der Seuche nicht auf die ein oder andere Weise erliegen und wir uns im nächsten Jahr in Persona wiedersehen können.

Webseite : www.der-obstler.de
Email Kontakt: info@der-obstler.de