BarDie - Feiner Schmuck


Seit Jahren reisen wir in ferne Länder und bieten euch unsere ausgesuchte Ware auf unterschiedlichen Märkten an. Die Schmuckstücke sind von uns handverlesen und wir lassen viele in

kleinen Werkstätten fertigen. Ausgefallene traditionelle Einzelstücke sind dabei und es gibt einiges darüber zu erzählen. Eine wahre Augenweide für Jeder Frau/Mann.

Zum schmücken eurer heimisch Kemenaten könnt ihr bei uns Statuen wie Buddha, Ganesha, Shiva

Kubera Taras, wie auch die schönen Torane zum zieren der Wände erwerben. So manch schönes Kleinod gibt es zu finden, ob Dosen, Blaudruckstempel, ausgefallene Türgriffe, Haken und etliches mehr.

All die schönen Dinge können wir nicht ins modisch Netz packen, lasst euch in Tausend und eine Nacht bei uns am Stand hinein verführen.

Vieles mehr könnt ihr noch erstehen Schals aus feinstem Cashmere, Seide oder Wolle und Taschen wie Beutel zum verstauen der Utensilien.

So ihr ein Begehr habt meldet euch bei uns, wir werden euch auch gerne über die Medien beraten

und euch ein Abkonterfei (Foto) zukommen lassen. Besucht doch unsere Internett Seite und hoffentlich sehen wir uns auf den Märkten bald wieder.

Webseite : www.BarDie.net
Email Kontakt: petra.diekmann@bardie.net