Allgemeine INFO zum Board und OrdnungsInfos ....

Ich habe den Zustand des "Corona Boards" mit Infos zu Unterstützung, Kredite, ALG II, Kreatives Netzwerken nun auf "privat" gestellt.
Registrierte User (nachdem sie uns bekannt sind, und freigeschaltet werden) finden hier etliche Unterabteilungen zu den diversen Themen, Arbeitspapiere und weitere Informationen. Diese möchten wir nicht ganz öffentlich machen.

Wer nunmehr neu hier reinkommt, oder bisher noch über den allgemeinen bisherigen Zugriff Benutzer "Kunst" und Passwort reinkam -- möge sich nun registrieren ....
Infos & Fragen dazu in diesem Board!

Moderatoren: fogelvrei, Danielle, Heerlager-Moderator

Gesperrt
Benutzeravatar
fogelvrei
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: Mo Mai 23, 2005 8:42
Kontaktdaten:

Allgemeine INFO zum Board und OrdnungsInfos ....

Beitrag von fogelvrei »

Eine Info:
Das Board muss noch ein wenig "umgedübelt" werden, das die Themen besser zu finden sind.
So werden die Kategorien noch einmal verändert und die Unterthemen zum Teil wieder zusammengefasst .

Der erste Rutsch war doch sehr verwirrend und widersprechend ...
Wenn Licht im Dunklen ist -- dann wird alle weiter sortiert sein!

Wenn von Euch passende kleine Themen und Links zu den Themen kommen - nehm ich diese zum Teil raus - und stelle Text und Link ggf. in eine Übersicht rein. Es soll noch Übersicht bleiben -- und die Themen sollen soweit wie möglich beieinander bearbeitet sein.

Als da sind - als

KATEGORIETHEMEN:

PROJEKTE Fogelvrei / Ars Vivendi -- Infos

SOFORTHILFEN - Anträge und Infos

ALG II - "Hartz 4" - Infos und Tips

SONSTIGE INFOS zu Hilfen divers

TELEFONKONFERENZEN - wenn sie nirgends anders mit reinpassen ....

WISSENSCHAFT

SONSTIGES - passt nirgends rein ....


Ansonsten:
Ich habe das Forum kurzfristig für "neue Teilnehmer" offener in der Anmeldung gestellt - dadurch kommen nun erstmal wieder vermehrt Spammer herein ....
Ich lasse das noch kurzfristig so, das die Anmeldung (bis Ende April) erleichtert ist -- muss dann aber wieder den "Alten Weg" einstellen -
Dieser ist: 1. Registriert Euch (oben rechts) (mit Eurem Nutzernamen) - dann mir oder Danielle eine Mail mit Eurem Benutzernamen senden, das ich / Danielle Euch dann "aufnehmen und freiadmistrieren" kann.


Bitte noch etwas Geduld!
Ich muss nochmal "umbauen".
(Ich habe dieses Board für Beiträge nun geschlossen, weil es (noch) frei sichtbar ist - und Spammer anlockte .....)


Ciao,
Johannes
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 2 Gäste