INFOS zum CORONA BOARD

Ich habe den Zustand des "Corona Boards" mit Infos zu Unterstützung, Kredite, ALG II, Kreatives Netzwerken nun auf "privat" gestellt.
Registrierte User (nachdem sie uns bekannt sind, und freigeschaltet werden) finden hier etliche Unterabteilungen zu den diversen Themen, Arbeitspapiere und weitere Informationen. Diese möchten wir nicht ganz öffentlich machen.

Wer nunmehr neu hier reinkommt, oder bisher noch über den allgemeinen bisherigen Zugriff Benutzer "Kunst" und Passwort reinkam -- möge sich nun registrieren ....
Infos & Fragen dazu in diesem Board!

Moderatoren: fogelvrei, Danielle, Heerlager-Moderator

Neues Thema
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Neues Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.