Warum krieg ich keine Marktinfos?

Informationen zur Nutzung des Forums
Technischer Art, Informationen zum Umgang, Hilfestellungen und Beantwortung technischer Fragen.

Moderatoren: Fr. Peregrinus, fogelvrei

Antworten
Stand
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mai 23, 2005 8:43
Kontaktdaten:

Warum krieg ich keine Marktinfos?

Beitrag von Stand »

... wenn der Markt näher rückt , Anfahrtbeschreibung ? Wäre ja nett , aber das Forum sagt ich hätte nicht genug " Rechte " um das einzulesen. Hm. Wattn ? rechte Hände ? ( hab ich nur eine , geb ich zu ) Rechte Freunde? ( Gott bewahre ! ), Rechte zu wissen , wo ich nu spielen soll ? will doch nur wissen , wos lang geht !!
Verzweifelt
Tara
Benutzeravatar
fogelvrei
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: Mo Mai 23, 2005 8:42
Kontaktdaten:

Re: Warum krieg ich keine Marktinfos?

Beitrag von fogelvrei »

Der Nutzer Stand sollte "eigentlich" in der Gruppe OK sein??

Ciao,
Johannes
Benutzeravatar
fogelvrei
Site Admin
Beiträge: 852
Registriert: Mo Mai 23, 2005 8:42
Kontaktdaten:

Re: Warum krieg ich keine Marktinfos?

Beitrag von fogelvrei »

Stand hat geschrieben: Mi Mai 13, 2009 11:05 ... wenn der Markt näher rückt , Anfahrtbeschreibung ? Wäre ja nett , aber das Forum sagt ich hätte nicht genug " Rechte " um das einzulesen. Hm. Wattn ? rechte Hände ? ( hab ich nur eine , geb ich zu ) Rechte Freunde? ( Gott bewahre ! ), Rechte zu wissen , wo ich nu spielen soll ? will doch nur wissen , wos lang geht !!
Verzweifelt
Tara
!! Du bist mit dem Benutzer "Stand" angemeldet - damit hast Du eigentlich alle Rechte, alles, was für Standbetreiber wichtig ist zu lesen.
Als Tara wusste ich nicht, das Du da bist, im Forum.

Wenn Ihr Euch registriert habt,
dann müsst Ihr erst mit den Rechten freiadministriert werden .,,,,

Da wir am Tag mehr als Hundert Anmeldungen bekommen (meist Spammer)- und Manche mit skurrilen Fantasienamen reinkommen -- müssen wir Euch erst "kennen" - bevor wir Euch Forenrechte geben ....

Also:
Step 1: Registriert Euch. (der Knopf oben rechts im Forum).
Step 2: Schickt bitte eine Mail ans Büro - Betr.: Forum - Euer Benutzername
und sagt, ob Ihr Künstler, Heerlager, Standbetreiber, .... seid --
Step 3: Ihr werdet (erst) dann für die entsprechenden Foren freigeschaltet! Vorher könntet Ihr "nur" über die "Allgemeinzugänge" mit Passwort alles sehen .....



Hilft das?

Ciao,
Johannes
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast